Sparkasse Hannover - BeratungsCenter ohne Kasse - Pattensen

Adresse: Auf d. Burg 5, 30982 Pattensen, Deutschland.
Telefon: 51130008254.
Webseite: sparkasse-hannover.de.
Spezialitäten: Sparkasse, Bank, Finanzberater, Finanzinstitut, Kreditinstitut.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 19 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.8/5.

Ort von Sparkasse Hannover - BeratungsCenter ohne Kasse

Die Sparkasse Hannover - BeratungsCenter ohne Kasse in Pattensen ist eine Filiale der Sparkasse Hannover, die sich durch persönliche Beratung und umfassende Finanzdienstleistungen auszeichnet.

Die Adresse der Filiale lautet: Auf d. Burg 5, 30982 Pattensen, Deutschland.

Sie erreichen die Sparkasse Hannover - BeratungsCenter ohne Kasse in Pattensen telefonisch unter: 51130008254.

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite: sparkasse-hannover.de.

Die Spezialitäten der Sparkasse Hannover - BeratungsCenter ohne Kasse in Pattensen umfassen: Sparkasse, Bank, Finanzberater, Finanzinstitut und Kreditinstitut.

Es gibt Service- und Leistungen vor Ort, rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze.

Dieses Unternehmen hat 19 Bewertungen auf Google My Business und die durchschnittliche Meinung beträgt 2.8/5.

Die Sparkasse Hannover - BeratungsCenter ohne Kasse in Pattensen bietet eine individuelle und umfassende Beratung für Ihre Finanzangelegenheiten. Mit persönlicher Betreuung und einem breiten Angebot an Finanzdienstleistungen ist die Sparkasse Hannover ein kompetenter Ansprechpartner für Ihre Finanzen.

Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Webseite sparkasse-hannover.de über die Sparkasse Hannover - BeratungsCenter ohne Kasse in Pattensen zu informieren und Kontakt aufzunehmen.

Bewertungen von Sparkasse Hannover - BeratungsCenter ohne Kasse

Sparkasse Hannover - BeratungsCenter ohne Kasse - Pattensen
Kerstin Thiele
1/5

Guten Abend, unmögliche Mitarbeiterin. Meine Mutter wollte ihr Konto umschreiben, der Termin war schriftlich heute den 20.1.2025 um 16.30 Uhr. Dort angekommen war kein Termin vereinbart. Und eine alte Frau in der Kälte stehen zu lassen.. Geht garnicht. Sehr traurig und behinderten Gerecht ist absolut etwas anders.

Sparkasse Hannover - BeratungsCenter ohne Kasse - Pattensen
Jan Bluhm
1/5

Ich war heute in der Filiale in Pattensen, um für den morgigen Freitag einen Termin zu vereinbaren, bei dem ich für meine beiden Kinder ein Girokonto eröffnen wollte.
(Meine Frau ist sowohl privat als auch gewerblich Kundin in der Filiale in Pattensen, ich selbst bin in Hannover „Digital-Kunde“).
Am Schalter wurde mir von einer Mitarbeiterin unmissverständlich mitgeteilt, dass man dafür keine Zeit habe. Auf meinen Hinweis, dass ich heute lediglich einen Termin für morgen würde vereinbaren wollen, wurde mir ebenfalls klar gesagt, dass auch morgen dafür keine Zeit sei. Ich solle das Ganze doch bitte digital über meine Kundenverbindung in Hannover abwickeln. Meine Hinweise, dass meine Frau in der Filiale in Pattensen betreut wird und ich für meine Kinder gerne einen persönlichen Ansprechpartner haben möchte, wurden geflissentlich ignoriert.
Ich habe selbst mal bei einer Bank gearbeitet und zu diesen Zeiten war die Eröffnung eines Kontos für ein Kind eine Art Heiligtum, weil man damit als Bank den Kunden der Zukunft sowohl faktisch als auch emotional bindet und vielleicht ein Leben lang hat. Das scheint die Sparkasse in Pattensen so nicht zu sehen.
Ich bin echt fassungslos.

Nachtrag vom 4.1.2025 (da ich auf Ihre Reaktion keine Antwort schreiben kann):

Vielen Dank für Ihre Antwort. Leider schreiben Sie nicht, wie und an wen genau ich meine Kontaktdaten senden soll. Hier in die Rezension möchte ich meine Telefonnummer nicht schreiben.
Mit den in der Rezension enthaltenen Informationen dürfte es Ihnen aber sicherlich leicht fallen, mich in Ihrem System zu identifizieren. Dort sind meine Kontaktdaten hinterlegt.

Sparkasse Hannover - BeratungsCenter ohne Kasse - Pattensen
Philip Obbelode
1/5

Ich wollte hier am Geldautomaten Geld einzahlen. Leider war der defekt also versuchte ich mein Glück direkt am Kundenschalter. Die Dame dort sagte mir, dass ich mein Geld dort auch nicht einzahlen kann weil sie keine Kasse mehr haben... Jetzt kann man mittlerweile am Kundenschalter kein Geld abheben oder einzahlen obwohl der Geldautomat defekt ist. Super Kundenservice für 10 € Kontogebühren im Monat. Macht die Filiale doch gleich komplett zu. Respekt!

Update: Nun ist der Geldautomat bereits 3 Tage defekt. Einzahlung noch immer nicht möglich. Armutszeugnis

24.04.2024: Der Einzahlungsautomat ist wieder defekt. Ich suche mir bald ein neues Konto. Bei der Sparkasse bekommt überhaupt keinen Kundenservice mehr

Sparkasse Hannover - BeratungsCenter ohne Kasse - Pattensen
Rurtogg P
1/5

Nach der Hochzeit und Namensänderung musste für meine Frau eine neue Karte her ,die alte war noch ein paar Tage gültig,die neue war jedoch, als die alte ungültig war,immer noch nicht da und somit keinerlei Zugriff möglich .

Okay, gut ,was wir jedoch am Support zu hören bekommen haben war an Dreistigkeit nicht zu überbieten, die Person am Telefon sagte: " Fragen Sie doch Ihren Mann nach Geld " , das auch Überweisungen etc nicht möglich waren war der Person wohl ziemlich egal.

Zweites Ärgernis jetzt, nach Smartphone Umstellung ( Nummer ,sonstige Daten alles gleich geblieben) sollte ich auf den QR Code warten, der kam und beim einrichten die Meldung " Zugang gesperrt ,ich solle mich an meinen Kundenberater wenden " , sprich jetzt habe ich überhaupt keine Möglichkeit an meine Daten zu kommen.
Selbstverständlich waren alle Konten gedeckt und es ist nie irgendwas vorgefallen.
So werden wir, nach über 25 Jahren ,die Konsequenzen ziehen und kündigen .

Privatkunden scheinen hier nicht willkommen zu sein, horrende Kontoführungsgebühren und den nicht vorhandenen, dreisten Support ( siehe oben) bringen uns dazu diese Bewertung zu schreiben.

Sparkasse Hannover - BeratungsCenter ohne Kasse - Pattensen
Luca Loco Rolex
1/5

Die hochnäsigen Mitarbeiter sind total arrogant und wollen nur unfreiwillig Serviceleistungen übernehmen.

Beim letzten Besuch konnte ich mein Onlineüberweiungslimit noch ändern, jetzt geht es plötzlich nicht mehr?

Vollkommen unzufrieden. Die Sparkasse hat sich für mich erledigt.

Teure Kontoführungsgebühren, schlechter Service, schlechte Anlagenberatung, arrogante Mitarbeiter.

Sparkasse Hannover - BeratungsCenter ohne Kasse - Pattensen
Stefan Beckert
1/5

War heute in der Filiale in Pattensen , wollte gerne ein Tagesgeldkonto eröffnen . Dies scheiterte an der Beraterin die mir zu verstehen gab das das nicht geht und ich das Online machen müsste . Wozu geht mann noch in eine Filiale wenn mann sowieso keine Beratung bekommt .

Sparkasse Hannover - BeratungsCenter ohne Kasse - Pattensen
Rene Philipp
1/5

Service unter aller .....geworden
Kündigung der Mietfächer
Geldautomaten oft defekt und Bargeld nur zu bestimmten Zeiten.Man wird regelrecht alles Online zu machen gezwungen. Abschaffung der Persönlichen Betreuung.

Sparkasse Hannover - BeratungsCenter ohne Kasse - Pattensen
Odin Wodin
1/5

Leider konnten wir kein Kinderkonto eröffnen.
Die Sachbearbeiterin hatte zwar Zeit, hat jedoch lieber weiter Ihre Ablage bearbeitet und uns und unsere kleine Tochter gesamt Ihrem Ersparten wieder nach Hause geschickt. Wir möchten doch bitte einen Termin vereinbaren.
Der Kunde ist König, nur nicht bei der Sparkasse ?.

Go up