Stadtwerke Waldkirch GmbH - Waldkirch

Adresse: Fabrikstraße 15, 79183 Waldkirch, Deutschland.
Telefon: 768147788999.
Webseite: stadtwerke-waldkirch.de.
Spezialitäten: Stadtwerke.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 41 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

Ort von Stadtwerke Waldkirch GmbH

Suchen Sie nach einem verlässlichen Energieversorger und Dienstleister in Waldkirch Dann ist Stadtwerke Waldkirch GmbH eine hervorragende Wahl

Dieses Unternehmen ist ein wichtiger Bestandteil der Gemeinde Waldkirch, gelegen an der Adresse Fabrikstraße 15, 79183 Waldkirch, Deutschland. Mit dem Telefon 768147788999 sind Sie nur einen Anruf entfernt.

Die Stadtwerke Waldkirch GmbH ist auf die Bereitstellung von Stadtwerke-Leistungen spezialisiert, um die Bedürfnisse der Bürger zu erfüllen. Auf der Website stadtwerke-waldkirch.de finden Sie ausführliche Informationen zu den Angeboten.

Ein barrierefreier Eingang und Parkplatz (Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz) stehen zur Verfügung, um allen Kundinnen den Zugang zu erleichtern.

Um die Zufriedenheit der Kundinnen zu messen, hat Stadtwerke Waldkirch GmbH 41 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3/5.

Für weitere Informationen und Anfragen wird empfohlen, die offizielle Website zu besuchen und mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten. Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Energieversorgung in die Hände von Stadtwerke Waldkirch GmbH zu legen und profitieren Sie von ihren erstklassigen Leistungen.

Bewertungen von Stadtwerke Waldkirch GmbH

Stadtwerke Waldkirch GmbH - Waldkirch
Frank Hechinger
5/5

Die Stadtwerke Waldkirch haben mich mit ihrem äußerst netten und kompetenten Personal beeindruckt. Bei jedem meiner Anliegen wurde ich stets freundlich und professionell beraten. Das Team ist gut geschult und hat mir immer schnell und effizient weitergeholfen. Es ist schön zu sehen, dass der Kundenservice hier einen so hohen Stellenwert hat. Ich kann die Stadtwerke Waldkirch nur weiterempfehlen!

Stadtwerke Waldkirch GmbH - Waldkirch
Riccarda Kräuter- Schächtele
5/5

Sehr freundlicher, kompetenter und hilfsbereiter Kundenservice und das schon seit Jahren. Es können sich einige Institutionen und Unternehmen ein Beispiel an der Stadtwerke Waldkirch GmbH nehmen. Ein Dankeschön von Herzen an die netten Damen, volles Lob!!!!! ( ich hatte nur Kontakt mit Mitarbeiterinnen der Stadtwerke Waldkirch)

Stadtwerke Waldkirch GmbH - Waldkirch
Philipp Kinnemann
1/5

Die Rückmeldungen dauern unüblich lange (2-4 Wochen per Mail), ohne konkrete Aussagen darüber bis wann man mit der Lösung rechnen könne. Nach Umzig warte ich nun seit 5 Monaten auf die Schlussabrechnung der alten Wohnung. Beim Anbieterwechsel war die Wartezeit bis zur Annahme der Kündigung durch den neuen Anbieter auch unglaublich lange. Ich war gerne Stadtwerke Waldkirch Kunde, aber das ist kein Kundenservice mehr.

Stadtwerke Waldkirch GmbH - Waldkirch
handelwithcare
5/5

Bester Kundenservice den ich seid langem erlebt habe. Hier ist der Kunde noch König!!!

Kompetent, freundlich und aufmerksame Mitarbeiter:)

Stadtwerke Waldkirch GmbH - Waldkirch
Black Forest
5/5

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter uns wurde ab der ersten Kontaktaufnahme sehr zügig und problemlos geholfen. Kann die Stadtwerke Waldkirch nur empfehlen.

Stadtwerke Waldkirch GmbH - Waldkirch
Barbara Parsonage
1/5

Katastrophaler Kundenservice; Nachrichten werden tagelang gar nicht oder unzureichend beantwortet. Außerdem ziemlich fragwürdige Praktiken - ich habe eine Liegenschaft verkauft und alle erforderlichen Daten fristgerecht zum 31.12.23 übermittelt. Trotzdem wurden weiterhin Abschläge abgebucht, deren Rückerstattung trotz mehrfacher Nachfrage bis dato aussteht. ein triftiger Grund hierfür kann nicht genannt werden. M.E. keine sonderlich seriösen Geschäftspraktiken!

Stadtwerke Waldkirch GmbH - Waldkirch
Max Rahner
1/5

Ich versuche seit über drei Monaten den Anbieter von den SW Waldkirch weg zu wechseln. Die Stadtwerke haben mir die Kündigung zum 31.08.2023 bestätigt, lehnen aber gleichzeitig Anfragen meines neuen Anbieters ab, eine Netzfreigabe zur Belieferung an mich zu geben. Die Stadtwerke lassen mich als Kunden komplett im Regen stehen. Auf wiederholte telefonische Nachfrage erfolgte nur das Versprechen, dass man sich melden würde, was nie passiert ist. Einen so schlechten Kundenservice habe ich noch nicht erlebt und das Geschäftsgebaren der Stadtwerke erscheint mir höchst unseriös - gerade so, als wolle man eine Situation provozieren, in der ich in die teure Grundversorgung falle.

Update vom 17.10.23: Es wird immer wilder. Obwohl die Stadtwerke mir die Kündigung bestätigt haben, wird weiter der Abschlag abgebucht.

Stadtwerke Waldkirch GmbH - Waldkirch
Klaus Koster
5/5

Mir wurde beim Kundenservice schnell und effizient geholfen. Habe Strom und Internet von diesem Anbieter und habe seit Beginn keine Probleme gehabt. Top zufrieden

Go up