T3 Deutscher Bauservice GmbH - Molbergen

Adresse: Industriering 9, 49696 Molbergen, Deutschland.
Telefon: 44718409240.
Webseite: deutscher-bauservice.de
Spezialitäten: Auftragnehmer.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 305 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

📌 Ort von T3 Deutscher Bauservice GmbH

⏰ Öffnungszeiten von T3 Deutscher Bauservice GmbH

• Montag: 08:00–18:00
  • Dienstag: 08:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–18:00
  • Freitag: 08:00–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

T3 Deutscher Bauservice GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf die Ausführung von Bauleistungen spezialisiert hat und in Molbergen, Deutschland ansässig ist. Die Adresse lautet: Industriering 9, 49696 Molbergen, Deutschland. Dieses Unternehmen ist bekannt für seine Auftragnehmerdienste und bietet eine Reihe von Dienstleistungen im Bereich des Bauwesens an.

Die T3 Deutscher Bauservice GmbH hat sich einen guten Ruf durch ihre professionelle Arbeit und hervorragenden Dienstleistungen erarbeitet. Das Unternehmen verfügt über eine Barrierefreie Einfahrt und einen rollstuhlgerecht ausgestatteten Parkplatz, was es zu einem besonders zugänglichen Anbieter für alle Kunden macht. Diese interessanten Daten zeigen, dass T3 Deutscher Bauservice GmbH nicht nur qualitativ hochwertige Arbeit leistet, sondern auch auf die Bedürfnisse aller Kunden eingeht.

Die Firma hat auf der Plattform Google My Business insgesamt 305 Bewertungen erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt beeindruckend hoch bei 4.6 von 5 Sternen. Diese hohe Zufriedenheit der Kunden unterstreicht die Fachkompetenz und die Kundenzufriedenheit, die T3 Deutscher Bauservice GmbH bietet.

Für Personen, die nach einem vertrauenswürdigen und qualifizierten Bauunternehmen suchen, empfiehlt sich ein Besuch auf der Webseite von T3 Deutscher Bauservice GmbH. Hier finden Sie detaillierte Informationen über ihre Dienstleistungen, Projekte und das Team. Die Website ist eine wertvolle Ressource, die Ihnen einen umfassenden Überblick über die Möglichkeiten und Spezialitäten des Unternehmens gibt.

👍 Bewertungen von T3 Deutscher Bauservice GmbH

Ali I.
1/5

Herr Stephan Gutschenko verhielt sich während des Termins sehr unprofessionell und unfreundlich. Sein Auftreten wirkte kalt, desinteressiert und eher genervt, da er ein zweites Mal kommen musste.

Herrn Gutschenko schien es im Endeffekt gleichgültig zu sein, wie und wo die Leitung verlegt wird. Er zeigte wenig Verständnis für die Unwissenheit und Sorgen der Anwohner sowie des Eigentümers. Ich versuchte, ihm meine Wünsche zu erklären, insbesondere wo das Kabel heraustreten sollte, da es zunächst entlang einer mechanischen Torschiene verlaufen sollte – was ich für wenig sinnvoll erachtete.

Doch auch dies ließ Herrn Gutschenko unberührt. Er äußerte sogar, dass man das Haus andernfalls als „nicht verbindbar“ melden müsse, wenn das Kabel auf meinen Wunsch hin um 10–15 cm von mechanischen Teilen (Garagentor) entfernt verlegt würde.

Es war schwierig, mit ihm zu kommunizieren, da er nur wenig Feingefühl für die Belange der Anwohner zeigte, die auf eine vernünftige Installation an ihrem hart erarbeiteten Eigentum Wert legen.

Obi001987
5/5

Freundlicher Außendienstmitarbeiter, sehr pünktlich, schnelle Abwicklung und professionelle Beratung, vielen Dank für diesen angenehmen Service .

Heidrun H.
5/5

Begehungstermin für Glasfaseranschluss: sehr freundlicher Mitarbeiter, Eingangspunkt optimal festgestellt, Erdarbeiten im Vorgarten auf absolutes Minimum begrenzt, im Innenbereich muss nicht verändert werden.
Wenn die Umsetzung ebensogut verläuft, habe ich mit der Beauftragung die beste Entscheidung getroffen.

Stefan W.
4/5

Nach Terminverschiebung kam der Außendienstmitarbeiter pünktlich.
Er war freundlich, allerdings nicht auf dem aktuellen Kenntnisstand des Auftraggebers (UGG). Er meinte das HÜP und ONT max. 1m voneinander entfernt sein dürfen... laut Unterlagen der UGG sind's auch bis zu 20m.

Desiree G.
4/5

Zwei Termine mussten leider bereits aus Krankheit der Mitarbeiter kurzfristig abgesagt werden. Trotzdem haben wir immer wieder schnell einen neuen Termin bekommen. Alle guten Dinge sind drei, da hat es dann geklappt und der Mitarbeiter war sehr freundlich.

Volker S.
5/5

Gute Terminabsprache, hat aber erst im 2.Anlauf geklappt. Der 1. Termin erfolgte nicht.

Einfach P.
5/5

Aus Arbeitnehmersicht, sind fünf Sterne eigentlich noch zu wenig, man ist keine Nummer sondern wird als Mensch gesehen, man fühlt sich einfach wohl und ist Glücklich bei der Arbeit, für mich persönlich, beruflich, das beste was mir je passiert ist

Frank H.
5/5

Netter, pünktlicher Mitarbeiter, die vorherige Kommunikation mit der Firma war sehr gut.

Go up